tim-gabel-im-team-andro-interview-18-05-2015

Tim Gabel im Team Andro Interview


Seit einigen Tagen ist auf dem Team Andro YouTube Channel ein Tim Gabel Interview mit dem Titel “was läuft falsch” zu betrachten . Wir haben uns das Ganze einmal angesehen… seht hier den Check!

Im ersten Teil des Interviews spricht Tim Gabel über das Vendetta Video und erklärt, wieso er das Gespräch mit Uncle BOB gesucht hat. Er spricht außerdem über seinen Werdegang und über den Sinneswandel den der mittlerweile 19 jährige durchgemacht hat.

Besonders interessant wird es ab Minute 22. Hier beschreibt Tim das kalkulierte Vorgehen diverser YouTuber. Damit gemeint sind wohl Karl Ess und Ralf Sättele. So haben diese mittlerweile häufig keine Affiliate-Links mehr unter ihren Videos, verweisen jedoch auf einen Newsletter, in dem wiederum massiv geworben wird, unter anderem für Glücksspiele. Außerdem offenbart uns Tim, dass wohl so mancher aus der GA-Crew einen Image-Berater hat. Generell merkt man, dass Tim gerne etwas mehr erzählen würde aber keine Namen nennen möchte.

Der ein oder andere wird das Video eventuell nicht so spannend finden, denn es geht generell um die Moral in der Fitness Szene und nicht um großartige Skandale. Dennoch lohnt es sich, hier ein Stündchen zu investieren um den Menschen Tim Gabel einfach mal besser kennen zu lernen.

Das Video könnt Ihr hier ansehen.

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com