Tim Gabel & inscope21 erklären, wieso sie jetzt bei ZEC+ sind


Es ist ja schon eine ganze Weile bekannt, dass Fitness YouTuber Tim Gabel und inscope21 von ZEC+ gesponsert werden. Nun haben sich die beiden zum ersten Mal öffentlich dazu geäußert und erkläre, wie es zur Zusammenarbeit mit der deutschen Supplementmarke kam.

Laut eigenen Aussagen hat einfach am Ende alles gepasst. So sind die zwei Jungs nicht nur von der Qualität der Supplements überzeugt, sondern auch menschlich kommen sie mit dem Geschäftsführer wunderbar aus.

Im Bezug auf Gym Aesthetics sagen beide, dass sie lediglich mit den beiden Geschäftsführern Kontakt haben. Zu anderen GA-Athleten bestehe kein Kontakt mehr.

Man darf gespannt sein, was da in Zukunft noch alles kommen wird, wir wünschen jedenfalls allen Parteien das Beste.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com