Tim Wiese fordert zum ersten Mal Jil heraus!


Die unendliche Geschichte geht weiter: Bisher kamen die Herausforderungen immer von Jil, dieses Mal aber ergreift Tim Wiese selbst die Initiative und sucht sich eine Übung heraus, bei der er vorlegen und Jil etwas überraschen kann. Wir Murat Demir passend anmerkt: „Der Challenge geht weiter!“

Beim aktuellen Battle lautet die Disziplin als Nasenbrecher bzw. French Press. Das Ganze wird in gewohnter Manier auch nicht mit Pussygewichten, sondern mit stolzen 70kg ausgeführt und Tim Wiese legt hier ganze 12 Wiederholungen vor.

Zwar ist die Technik nicht wie im Bilderbuch, aber darum geht es ja auch nicht wirklich, wenn man die bisherigen Battles gesehen hat. Hier geht es um schwere Gewichte und Wettkampf! Murat Demir gibt auch extra den Hinweis, dass Anfänger diese Übung nicht nachmachen sollten!

Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit wie vielen Wiederholungen Jil die Vorlage von Tim Wiese kontern wird. Angeblich gehören Nasenbrecher ja zu seiner Spezialität! Wir informieren euch natürlich weiterhin über die folgenden Runden dieser Never Ending Story ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com