Tim Wiese testet neues Fitnessstudio in Berlin


Bei der Eröffnung des neuen High5 Fitnessstudios in Berlin Mitte ließ sich der seit Kurzem muskelbepackte Tim Wiese blicken und rührte dort ordentlich die Werbetrommel für die neue Billigkette von McFit.

Allein seine Anwesenheit sollte für viel Promo gesorgt haben, obwohl noch andere Promis vor Ort waren (unter anderem Tanja Szewczenko und Annabelle Mandeng). Er ließ dabei auf Anfrage der anwesenden Journalisten nicht nur seine Muskeln blitzen sondern verriet auch, dass er angeblich so viel Muskeln aufgebaut hätte, weil er sehr viel Fleisch isst. Welches Fleisch? Bison-Fleisch. Ob das ein Geheimrezept zum effektiven Muskelaufbau ist? Fraglich. Leisten kann er es sich allerdings. Seine neue Liebe fürs Eisen bezeichnete Tim Wiese beim Pressetermin im Studio schon als eine Art Sucht. Er könne sich nicht mehr vorstellen einen Tag nicht ins Studio zu gehen. Und so finde der ehemalige Torwart Vorbilder bei Mr. Olympia. Sieht man ihn zukünftig vielleicht doch eher bei Mr. Olympia und nicht bei der WWE im Ring? Wir werden es sehen. :)

high5-sports-gmbh-tim-wiese-tanja-szewczenko-und-monica-ivancan-testen-beim-gym-check-neue-studioket

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com