toller-tv-beitrag-mit-markus-hoppe

Toller TV Beitrag mit Markus Hoppe



Einer der wohl massivsten deutschen Bodybuilder war vor kurzem im TV zu sehen. Der regionale TV Sender TV Südbaden hat Markus beim Training begleitet und ein wenig interviewt. Herausgekommen ist ein sehr ehrlicher Beitrag, der richtig Spaß macht anzuschauen. Das hat man doch eher selten, wenn es um Bodybuilding im Fernsehen geht.

markus-hoppe-tv-suedbaden

Im Beitrag „Vital vom 04.11.2014 – Krafttraining und Muskelaufbau“ wurden Markus Hoppe sehr direkte Fragen gestellt, die er aber allesamt mehr als souverän beantwortet hat. So wurde er unter anderem zum Thema Anabole Steroide befragt.

Weitaus weniger souverän hat sich der Sportwissenschaftler der Universität Freiburg geschlagen. Man merkte doch deutlich, dass der junge Mann mit durchschnittlichem theoretischen Wissen nicht viel mit Muskelaufbau am Hut hat.

Insgesamt kann man sagen: Toller Auftritt von Markus Hoppe, der Bodybuilding absolut positiv präsentiert hat!

Hier geht es zum Beitrag!


 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com