traumfrau-gefunden-goeerki-in-vox-dating-show-zu-sehen

Traumfrau gefunden? Goeerki in VOX Dating-Show zu sehen!


Auch wenn Goeerki aktuell nicht zu den Fitness YouTubern mit den meisten Klicks gehört, war er doch einer der ersten und zählt zweifellos zu den „alten Hasen“ in dieser Branche. Dennoch scheute sich der Berliner nicht davor, den eigenen Horizont zu erweitern und sein Glück auch bei einigen TV Auftritten zu versuchen. Beispielsweise spielte der junge Mann bereits im Frühjahr den coolen Rick, der in der RTL2 Nachmittagssendung „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ die Frauenherzen höher schlagen ließ. Nun war Goeerki erneut im TV zu sehen!

Anders als bei der bereits erwähnten RTL2 Show, spielte Gooerki bei seinem aktuellsten TV Auftritt keine Phantasieperson, sondern sich selbst. So begab sich der sportliche Berliner im Rahmen der VOX Sendung „First Dates – Ein Tisch für zwei“ auf die Suche nach der großen Liebe.

Vor der romantischen Kulisse eines Restaurants lernte der Fitness YouTuber die ein Jahr ältere Kristina kennen, mit der er sofort leicht ins Gespräch fand. Während die junge Nürnbergerin beteuerte, dass der sympathische Sportler genau in ihr Beuteschema passe, zeigt sich auch Goeerki, zumindest was das äußere Erscheinungsbild anging, nahezu entzückt.


RTL2 Serien-Debüt von Goeerki: Der coolste auf der Insel?!

Im weiteren Verlauf des Abends führt das „Hinguckerpaar“, wie VOX die beiden Turteltauben betitelte, ein angeregtes Gespräch über die Existenz von Geistern, Gespenstern und Außerirdischen. Zudem berichtet der Berliner stolz von seinen Erfahrungen auf der Wettkampfbühne. So sei er damals kein Poser im „Tanga“ gewesen, sondern hätte sich ganz bewusst für die „Badehosenklasse“ entschieden, was auch bei Kristina gut anzukommen scheint.

Da Goeerki nun relativ überraschend Teil einer VOX Dating Show war, ist auch die durchwachsene Resonanz aus der Fitness Szene nur wenig überraschend. Wie der Berliner selbst aber im Vorfeld betonte, habe er diesen Auftritt einzig und allein aus Spaß, nicht aber aus finanziellen Beweggründen gemacht. Diese Erfahrung sei am Ende deutlich mehr Wert als die 70€ Aufwandsentschädigungen, die das „TV Dating Debüt“ des YouTubers mit sich brachte.

>Hier geht es zur kompletten Folge!<< 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com