uncle-bob-vendetta-offline

Uncle BOB nimmt die Vendetta offline


Ein YouTube Channel mit gerade einmal wenigen tausend Abonnenten, zieht den Zorn von mehreren Szene Größen auf sich. Ja BOB´s Vendetta gegen Tim Gabel und generell das GA Movement hat sehr hohe Wellen geschlagen. Doch aktuell ist Schluss damit! Wieso? Uncle BOB hat das Vendetta Video offline genommen!

Viele vermuten jetzt, dass Uncle BOB gegenüber seiner Kontrahenten eingeknickt wäre. Doch dem ist nicht so. Vielmehr wurde zwischen ihm und Tim Gabel ein Agreement getroffen, dessen Inhalt unter anderem besagt, dass das Video offline geht. Im Gegenzug hat sich wohl Tim Gabel bereit erklärt, einer Bitte von Unlce BOB nachzukommen. Welche das ist, können wir aktuell noch nicht sagen.

Wer bei YouTube einmal den Titel „BOBs Vendetta – Tim Gaybel – Exodus“ eingibt, bekommt folgendes zu sehen:

uncle-bob-vendetta-exodus


1 comment

  1. irrelevant

    Super, dass hier über die ganze Sache berichtet wird. Nur die Autokorrektur müssen ab- und kleine Tippfehler eingestellt werden. :D

    Gesendet am 12. April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com