uncle-bob-mit-veroeffentlicht-film-gegen-fler

Uncle BOB veröffentlicht Film gegen Fler


Der seit einiger Zeit angekündigte Uncle BOB Film gegen den Rapper Fler ist gestern erschienen. Unter dem Titel „UBSM #1 – The painful truth – Fler vs BOB“ wurde der Movie direkt auf 2 Kanälen, nämlich YouTube und Vimeo, veröffentlicht.

Wer nicht weiß, warum die beiden sich überhaupt in die Haare bekommen haben, der sollte sich das Werk auf jeden Fall einmal ansehen, denn hier wird aufgezeigt, wo der Ursprung für den Streit liegt. Laut Uncle BOBs Aussagen forderte Fler einen Rückruf von BOB, doch als dieser nicht umgehend kam, wurde der Rapper ausfallend und das Ganze fing an sich hoch zu schaukeln.

Der Film ist technisch – wie von Uncle BOB gewohnt – sehr gut umgesetzt und ein kleines Schmankerl dürfte für viele wohl der Gastauftritt von Jacko sein, der im „Leifsteil Mägesien“ Manier einen zum Besten gibt.

Aus Sicherheitsgründen wurde das Video einmal auf YouTube und einmal auf Vimeo hochgeladen. Bei der YouTube Version fehlen Passagen aus einem Backspin Interview mit Fler.

Wir sind gespannt auf die Reaktion von Fler und werden euch natürlich berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

[vimeo id=“135177289″ parameters=“https://vimeo.com/135177289″]


1 comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com