uncle-bob-veroeffentlicht-whats-app-chat-mit-fler

Uncle BOB veröffentlicht Whats App Chat mit Fler


Ja, es gibt mal wieder Stunk. Dieses mal heißt es nicht Fitness YouTuber gegen Fitness YouTuber, was ja meist mit Abmahnungen endet, sondern Fler versus Uncle BOB. Grund hierfür: Eine Aussage von Uncle BOB in einer Gesprächsrunde bei Gannikus.

Die sogenannte „Riehl Tolg Raund“ hatte ja bereits in der Vergangenheit für einiges an Aufsehen gesorgt. Warum ist uns eigentlich schleierhaft. Letztlich haben da einfach mal paar Jungs einige Fakten vom Stapel gelassen. Mehr nicht.

In dem besagten Video hatte Uncle BOB gemeint, dass er sich über die Respektsbekundung von Fler nicht freuen kann, da er niemanden respektiere, der Karl respektiere. Zwar ruderte BOB etwas zurück nachdem GoKo BOB versicherte, Fler und Karl Ess wären keine Buddys, dennoch sorgte dies dafür, dass Fler BOB kontaktierte.

Ab Minute 24 geht es um Fler.

Über WhatsApp schrieb nun also Fler den Fitness YouTuber BOB an. Das Gespräch eskalierte aber ziemlich schnell und es wurden Beschimpfungen ausgetauscht.

Am heutigen Mittag veröffentlichte Uncle BOB nun ein Statement zum Gespräch so wie den Whats App Gesprächsverlauf.

fler-gegen-uncle-bob

Den Whats App Verlauf könnt Ihr nachfolgende sehen. Es ist wohl eher unwahrscheinlich dass Fler eine Abmahnung an Uncle BOB deshalb versendet. Wahrscheinlicher ist wohl eher dass der Streit demnächst in die 2. Runde gehen wird.

fler-uncle-bob-streit-1 fler-uncle-bob-streit-2 fler-uncle-bob-streit-3 fler-uncle-bob-streit-4 fler-uncle-bob-streit-5


Mittlerweile hat Uncle BOB ein Video veröffentlicht, auf dem weitere Ansagen von Fler zu hören sind. Dort schießt der Berliner gegen den Rapper Farid Bang. Die beiden befinden sich schon lange im Streit.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com