vegan-gladiator-mit-karl-ess-video-fuer-peta

Vegan Gladiator mit Karl Ess – Video für PETA


Während die einen beim Namen Karl Ess Aggressionen bekommen, verbinden wiederum andere durchaus Positives mit dem Namen. Auf das positive fokussiert sich auch die Non-Profit Organisation PETA, die sich für den Tierschutz einsetzt.

Für die neue Kraftsport Reihe „VEGAN GLADIATOR“ veröffentliche PETA ein Video, in dem der Fitness YouTuber erzählt, wie er zum Veganismus kam und warum er diesen Lifestyle so ambitioniert verfolgt.

Für Karl Ess‘ Fans hält der Clip wenig Neues bereit, allerdings werden sich sicher viele Veganer über dieses Video freuen, da wohl die wenigsten Veganer einen solche Körper und solche Kraftwerte vorweisen können.

Unter dem Facebook Posting von PETA gab es erwartungsgemäß relativ viele negative Kommentare, so überwiegen die negativen Kommentare deutlich gegenüber den positiven. Das ist bei PETA Postings eher selten der Fall.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com