dedicated-epic-neue-formel-2015

Verbesserte Formel für Dedicated Epic


Auch in dieser Woche stoppt die Welle der Neuveröffentlichungen aus dem Hause Dedicated nicht. Nach Dedicated Pack, BCAA Sensation, Dominate und Vaso Grow erhält diese Woche Dedicated Epic eine überarbeitete Formel. Fans dieses Produktes werden nicht enttäuscht sein, denn Dedicated hat nicht viel an der ohnehin schon vorzeigbaren Zusammensetzung des Stimulanzien freien Supplements geändert.

Die Highlights der ersten Version von Dedicated Epic waren ganz klar die guten Dosierungen. Man bekam pro Portion 2g Beta Alanin, 2g Taurin, jeweils 1,5g Creatin HCL und Creatin Monohydrat und jeweils 1g Creatinol-O-Phosphat und Carnitin Tartrat. Alle diese Zutaten wurden in die neue Version transportiert, genauso wie die 50mg Astragin.

Wie aber bereits gesagt hat sich auch etwas geändert. Mit 500mg Glucuronolactone und 125mg Zimtextrakt haben es zwei neue Substanzen in die neue Version geschafft. Diese beiden Inhaltsstoffe ersetzen die bisherige Matrix aus Natrium, Kalium und Calcium.

Das neue Epic wird wohl bald das Licht der Welt erblicken und weiterhin für die gewünschte Wirkung in punkto Zellvoluminisierung, Muskelaufbau, Pump und Leistungssteigerung sorgen. Solange könnt ihr gerne noch einen Blick auf das Etikett werfen ;)

dedicated-epic-neue-formel-label

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com