VPX Bang ab jetzt mit eigenem Logo


Gestern hat VPX eine eher größere Ankündigung gemacht, die zwei Hauptaussagen enthielt. Als erstes hat der Hersteller zwei neue Geschmacksrichtungen für ihren ReadyToDrink Booster Redline Xtreme bestätigt und dazu gleich informiert, dass schon 1000 8er Packungen zum Kauf bereit stehen. Heute hat der amerikanische Hersteller dann noch eine News hinterher geschoben: Der Energy Drink VPX Bang bekommt eine Neuaufmachung.

Im Moment ist das Design vom Bang eher titelgesteuert. Schwarzer Hintergrund und der Name ‚Bang‘ je nach Geschmackssorte in einer anderen Farbe. Das aktualisierte Design behält den schwarzen Hintergrund, kickt jedoch das VPX Logo und den originalen Titelstil im Austausch für eine ganz neue Präsentation des Namens, bei der ein eigenes Logo zur Geltung kommt.

Bisher konnte das neue Bang nur in Star Blast, dem originalen und ersten Geschmack, gesehen werden. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com