Was hat Karl mit Simeon Panda vor?


Seit einiger Zeit sponsert GA ja einen der zwei bekanntesten (und mittlerweile ehemaligen) Natural Bodybuilder der Welt: Ulisses Jr.! Der zweite ist Simeon Panda und zusammen mit ihm hat Karl wohl auch etwas geplant. Auf Instagram gibt er schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommt. 

badt-banner-neuebooster

Laut Karl sollen alle, die Zeit und Lust haben, am 23.04.16 ins Fit/One nach Stuttgart kommen. Dort findet die FITCON statt, eine eigene kleine Messe im sechsstöckigen Fitness Studio. Simeon Panda und Karl Ess werden dort die Stargäste sein, soviel steht bereits fest.

Was genau da passieren wird, verrät Karl aber noch nicht. Allerdings postete er ein Bild von sich und Simeon. Das könnte jedoch auf alles mögliche hindeuten. Vielleicht gibt er ein Seminar mit Simeon Panda oder auch dieser wird ab sofort von GA gesponsert. Eventuell gibt es sogar ein kleines Battle der „Natural Athleten“ ;)

Karl hat ja in letzter Zeit ziemlich an Kraft zugelegt und vielleicht möchte er Simeon einmal zeigen, wer der Stärkere ist. Was auch immer da kommen mag wird auf jeden Fall eine große Hausnummer, denn Simeon Panda wird wohl nicht einfach so mal eben zum Probetraining im Fit/One vorbeischauen!

Was meint ihr führen Karl und Simeon hier im Schilde?




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com