Weitere 2 Inhaltsstoffe von Dedicated Unstoppable V2 enthüllt


Wir hatten euch ja letzte Woche bereits davon berichtet, dass Dedicated Nutrition nun im Wochentakt nach und nach die kompletten Inhaltsstoffe des neuen Unstoppable V2 enthüllen wird. Natürlich wurden wir nicht enttäuscht und können euch nun die nächsten zwei Substanzen präsentieren!

badt-gannikus-banner-top

Nachdem die ersten beiden enthüllten Zutaten Trimethylglycine Nitrate (1500mg) und N-Carbamyl Glutamate (1000mg) nicht wirklich für Überraschung sorgten, da sie eben auch schon in der ersten Version von Unstoppable enthalten waren, können wir euch auch heute nichts wirklich Bahnbrechendes verkünden.

Beginnen wir also mit dem insgesamt dritten Inhaltsstoff auf dem Etikett des Dedicated Unstoppable V2. Hierbei handelt es sich um den standardisierten Rohstoff HydroMax, welcher Glycerol liefert und für einen verbesserten Pump sorgen kann. Auch im ersten Unstoppable war bereits Glycerol Monostearate enthalten, aber eben nicht in der standardisierten  Form. Die Dosierung von 1000mg bleibt gleich.

> Dedicated Unstoppable V2 werdet ihr hier bekommen! <<

Die vierte und für heute letzte Substanz ist Adreno-Pump, hinter der sich das Selaginella Tamariscina Extrakt versteckt. Dieses Pflanzenextrakt liefert uns Amentoflavone, jedoch in uns unbekannter Standardisierung. Amentoflavone wiederum vermag es durch eine verbesserte Kontraktion ebenfalls einen gesteigerten Pump zu gewährleisten. Auch Adreno-Pump war bereits in der ersten Version von Unstoppable enthalten, die Dosierung für den Nachfolger wurde jedoch von 50 auf 200mg angehoben.

Wir ihr seht, setzt der kanadische Hersteller auch im Unstoppable V2 zunächst auf bereits bewährte Inhaltsstoffe und passt diese teilweise in der Dosierung an, was auf keinen Fall schlecht ist, da wir mit dem ersten Unstoppable einen wirklich super Booster zur Verfügung hatten. Interessant wird es, wenn wir uns auf dem Etikett in Richtung der Stimulanzien bewegen. Ob das schon nächste Woche der Fall sein wird, erfahrt ihr natürlich wie immer bei uns ;)

shop




1 comment

  1. Sohel

    Kann man den Booster vorbestellen?

    Gesendet am 5. März 2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com