zec-maskulin

ZEC+ antwortet auf Fler´s Sticheleien


Dass sich ZEC+ und Fler nicht lieb haben, ist ja bekannt. Nun stichelt ZEC+ wieder in Richtung Fler, der auf Facebook stolz sein Maskulin Protein präsentierte.

Laut eigenen Aussagen habe er persönlich an der Entwicklung des Produkts mitgewirkt. Wie genau das ausgesehen hat, verrät er allerdings nicht.

fler-maskulin-werbung


Diese Aussage war für ZEC+ ein gefundenes Fressen, die bereits in den letzten Wochen den hohen Anteil an Süßmolke im Maskulin Protein kritisierten. So posteten die Macher von Kickdown folgendes auf Instagram:

zecplus-fler-billigeiweiss


hulk-zecplus-fler

Reagiert hat Fler bisher über die Süßmolke-Vorwürfe noch nicht.

Wir von Gannikus.com werden es uns natürlich nicht nehmen lassen, eine ausführliche Review zum Maskulin Protein abzugeben. Bis dahin halten wir euch mit den Beefgeschichten auf dem Laufenden. ;)


 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com