zec-ceo-und-karl-ess-vereinbaren-diskussionsrunde-via-instagram

ZEC+ CEO und Karl Ess vereinbaren Diskussionsrunde via Instagram


Auf Instagram konnte gestern eine Diskussion zwischen Karl Ess, dem ZEC+ CEO Matthias Clemens und Matze von Team Andro beobachtet werden. Grund: Matthias forderte Karl zur offenen Diskussionsrunde auf.

Hintergrund des ganzen sind wohl Aussagen von Karl gegenüber Matthias und dessen Schützling Tim Gabel. So forderte der ZEC+ Geschäftsführer auf Instagram den Stuttgarter Karl zu einer Diskussionsrunde vor laufender Kamera auf. Karl Ess nahm diese Aufforderung an, allerdings sagte er dazu, dass das ganze für ihn keine Priorität hätte und man mal sehen müsse, wann das Unterfangen umgesetzt werden könne.

Als Plattform soll hierzu Team Andro dienen. Zwar war Karl in der Vergangenheit schon einmal mit Matze von Team Andro aneinander geraten, allerdings sei er bereit die Differenzen ruhen zu lassen, um bei der Diskussionsrunde teilzunehmen. Wann und ob das ganze stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Auf Instagram kann das ganze Gespräch aktuell noch nachgelesen werden.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com