ZEC+ kündigt Produktlinie für Frauen an!


ZEC+ hat sich mit seinem offensiven Marketing ja sein ganz eigenes Image aufgebaut. Damit polarisieren sie natürlich extrem und wahrscheinlich gibt es zwischen Liebe und Hass nicht allzu viel, wenn man Leute nach ihrer Meinung zum deutschen Hersteller fragt. Die derzeitige Zielgruppe sind wohl eher junge Männer, aktuell kündigt ZEC+ jedoch eine eigene Produktlinie für die Ladies an!

badt-banner-neuebooster

Die Damen standen ja bisher nicht wirklich im Fokus, denn wahrscheinlich können nur wenige von ihnen beispielsweise über Farid Bangs Scherze lachen, doch nun kündigt ZEC+ die Produktlinie „Female+“ an, bei der ganz klar die Frauen im Fokus stehen.

Das ganze Design ist dann auch nicht im typischen giftgrün, sondern natürlich in pink gestaltet. Hier wird es dann wohl eine ebenso breite Produktpalette geben, die laut der aktuellen Ankündigung des Herstellers erst nach der FIBO am Start sein wird.

Lasst mal hören Krieger, und vor allem natürlich Kriegerinnen, ob ihr Interesse an Reviews zu der neuen Produktlinie von ZEC+ habt! ;)

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com