Zec+ kündigt zwei neue Produkte an!


So kurz vor der FIBO ist ja für alle Firmen im Bereich Fitness Hochsaison. Jeder möchte noch möglichst vor der Messe die neusten Produkte auf den Markt bringen. Jetzt kündigt auch der deutsche Hersteller ZEC+ zwei weitere Produkte an, die wohl schon bald im Handel sein werden!

badt-banner-neuebooster

Zum Einen wird es bald ein Grüntee Extrakt in Kapselform geben. Grüntee Extrakt wird ja eine positive Wirkung auf den Gesundheitszustand des Menschen zugeschrieben. Nicht umsonst zählt Grüner Tee seit Jahrtausenden zu den beliebtesten Naturheilmitteln. Im Fitness Bereich ist das Extrakt aber vor allem Dingen aufgrund seiner Wirkung auf die Thermogenese sehr interessant. So wird Grüntee Extrakt von Sportlern gerne in der Diät supplementiert, um die Fettverbrennung zu fördern.

Das zweite Produkt, das ZEC+ in nächster Zeit bringen wird, ist ein Kokosöl. Kokosöl ist ja bekanntlich eine sehr gute Fettquelle, da es reich an den sogenannten MCT-Fetten ist. Damit ist es eine hervorragende Alternative zum Braten oder als Zusatz zum Backen oder im Shake. Zusätzliche Besonderheit beim Kokosöl von ZEC+ wird der Zusatz von DHA sein. DHA gehört zu den Omega 3 Fettsäuren, denen ja unzählige positive Effekte auf die Gesundheit nachgesagt werden. Wer also gesunde Fette zuführen möchte, könnte mit diesem Kokosöl glücklich werden.

Beide Produkte kommen „demnächst“ auf den Markt. Wahrscheinlich werden sie auch auf der FIBO schon zu begutachten sein.




Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com