ZEC+ vs. Fler die nächste Runde


Dass sich ZEC+ und der Rapper Fler absolut nicht riechen können, ist ja kein Geheimnis. Schon einige Male haben wir von den Streitereien der beiden Parteien berichtet. Nun sorgt der Verkaufsstart des „Maskulin“ Proteins erneut für eine Auseinandersetzung beider Lager.

In unserer letzten Newsmeldung berichteten wir ja bereits über das Release des „Maskulin Proteins“. In einer Folge der Vlog-Reihe „Maskulin Gym Folge #6“ hat Fler dazu aufgerufen, dass sich gerne auch andere Hersteller und Athleten zu seinem Protein äußern dürfen. Dieser Einladung sind die Macher von ZEC+ gefolgt und äußerten objektive Kritik an der Zusammensetzung der Proteinmischung.

fler-protein-zecplus-streit

fler-protein-zecplus-beef


Diese Kritik kam im „Maskulin“-Lager nicht besonders gut an und so antwortet Fler mit einem etwas erbosten Tweet.

fler-protein-zecplus-stress


Ziemlich gelassen hingegen blieb daraufhin das ZEC+ Lager und forderte Fler zum Dialog auf:

fler-protein-zecplus

ZEC Plus behält mit der Aussage bezüglich der Süßmolke recht. Ein hoher Anteil hiervon macht eine Proteinmischung sicher nicht zum Qualitätsprodukt. Jetzt kommt es natürlich stark drauf an, in welchem Preissegment sich das „Maskulin“-Protein einordnen wird, um hier ein Statement bezüglich der Preis-Leistung abgeben zu können.

Zum Unternehmen, welches das „Maskulin“-Protein abfüllt, muss man allerdings sagen, dass dieses für sehr viele auch namenhafte Hersteller in Europa produziert, die sicher nicht nur schlechte Ware verkaufen. Und so bleibt abzuwarten, ob hier noch einmal eine Antwort von Fler kommt, eventuell wird ja sogar eine Laboranalyse veröffentlicht. Es bleibt spannend und unterhaltsam. ;)


 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com