Zwei weitere Inhaltsstoffe von Dedicated Unstoppable enthüllt!


Die FIBO in Köln rückt näher und näher. Noch sind es etwas weniger als drei Wochen bis zur großen Fitness Messe und wie schon die letzten Wochen enthüllt Dedicated auch am heutigen Freitag wieder zwei Inhaltsstoffe ihres bald erscheinenden Pre Workout Boosters Unstoppable V2!

badt-gannikus-banner-top

Letzte Woche wurde es das erste Mal so richtig interessant auf dem Etikett vom neuen Dedicated Unstoppable V2. Zu den bisher bekannten Inhaltsstoffen Trimethylglycin Nitrat, N-Carbamyl Glutamat, HydroMax und Adreno-Pump gesellten sich mit Koffein und der neuen Substanz Euphoria-Stim die ersten beiden Stimulanzien.

Mit EPO-Drol enthüllt der kanadische Hersteller nun die nächste Substanz. Wir haben es hier mit Rhodiola Rosea Extract zu tun, welches auch schon in der ersten Version von Unstoppable enthalten war. Dieser Stoff soll die Aktivität der roten Blutzellen und die Sauerstoffaufnahme erhöhen. Im Gegensatz zur ersten Version wurde die Dosierung von 100 auf 150mg erhöht.

 

Dedicated Unstoppable V2 werdet ihr hier bekommen! <<

Der zweite und für heute letzte neue Inhaltsstoff ist TeaCrine, welches pro Portion mit 100mg dosiert ist. Hiermit will der Hersteller die anderen enthaltenen Stimulanzien wirksamer machen und ihren Effekt in die Länge ziehen. Auch den von vielen bemängelte Crash nach der Einnahme will Dedicated damit eliminieren.

Alles in allem zwei durchaus interessante Erneuerungen, welche sicherlich bei der Wirkung des neuen Dedicated Unstoppable zum Tragen kommen werden. Wir bleiben gespannt, was der Hersteller noch so auf Lager hat. Viel Platz ist auf dem Etikett jedenfalls nicht mehr ;)

shop

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com