all-stars-isowhey-pure-im-test

All Stars Isowhey Pure im Test


Allgemeine Information

Herkunftsland Deutschland
Durchschnittspreis 3€ (0,5l)

Nährwerte pro 500ml

Brennwerte 123 Kcal
Eiweiß 30g
Kohlenhydrate <0,1g
Fett <0,1g

Produkteignung

suboptimal optimal
Ausdauer
Diät
Mahlzeitenersatz
Muskelaufbau
Post Workout
Pre Workout

Erfahrungsbericht zum Ready to Drink Protein von All Stars

Wir haben für Euch ein Ready-To-Drink Whey-Isolat der alt ehrwürdigen Marke All Stars getestet. In der Review erfahrt ihr, warum es sich um ein klasse Produkt handelt, das aber eher in die Kategorie Luxus-Supplemente gehört.


Verpackung

In einer 500 ml Plastikflasche kommt der All Stars Isowhey Pure Drink daher, dabei kann man nicht viel falsch machen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wir finden das 90er Jahre Design von All Stars etwas angestaubt.

>>Alls Stars ISO WHEY PURE gibt´s hier!<<

all-stars-iso-whey-pure-erfahrung

Etwas 90s die Aufmachung aber dafür sind die Nährwerte top.


Inhaltsstoffe und Nährwerte

Bei den Inhaltsstoffen und Nährwerten geht der Hersteller ziemlich transparent vor. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Zusammensetzung wirklich gut ist. Pro Flasche haben wir 30 g Protein, keine Kohlenhydrate, kein Fett, keine Laktose und 6,9g BCAAs. Das kann sich natürlich wirklich sehen lassen. Auch bei der Proteinquelle macht All Stars nichts falsch, denn dabei kommt ausschließlich Molkenprotein-Isolat zum Einsatz. Ansonsten ist außer natürlich Wasser noch Säuerungsmittel, Aromastoffe, Konservierungsstoffe und als Süßungsmittel Acesulfam-K hinzugefügt.

Ein vollständiges Aminosäureprofil gibt uns All Stars nicht, dafür aber die Werte von 5 interessanten Aminosäuren, nämlich L-Leucin (3200 mg), L-Lysin (2900 mg), L-Isoleucin (1900 mg), L-Valin (1800) und Arginin (1500 mg). Das finden wir nicht gut, denn ein Aminogramm sollte eigentlich Standard sein. Daher erst einmal Punkte abzug!

Wer die Zutatenliste bis zum Ende liest, wird feststellen, dass wir hier einiges an Konservierungsmittel, Süßstoffen und Farbstoffen zu uns nehmen. Nicht jeden wird das stören, jedoch sollte man aufgrund der ganzen Chemie wohl nicht seinen kompletten Eiweiß-Bedarf mit dem All Stars Isowhey Pure decken.

all-stars-iso-whey-pure-protein-drink

Eine Flasche 0,5L liefert uns 30g Protein.

Zutaten in All Stars Isowhey Pure (Black Currant)

Wasser, Molkeneiweiß-Isolat 6,6% (rückverdünnte proteinangereicherte, teilentzuckerte und teilentmineralisierte Molke), Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Aroma, Süßstoff Acesulfam K, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Süßstoff Sucralose, Farbstoff Allurarot*, Farbstoff Brilliantblau.


Geschmack

Im Gegensatz zu vielen andern Proteindrinks ist der All Stars Isowhey Pure Drink nicht auf Milch-Basis hergestellt. Deshalb sind die Geschmacksrichtungen auch eher fruchtig designt.

Zum Testen hatten wir die beiden Versionen Wildberry und Black Currant. Beide sind ziemlich süß, aber durchaus lecker. Es gibt keinen unangenehmen Nachgeschmack. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig, wenn es gut gekühlt ist fast ein wenig geleeartig. Insgesamt schmeckt es wirklich lecker. Gerade wenn man einmal betrachtet, dass dieser Drink nur aus Protein besteht. Hier hat also All Stars einen guten Job gemacht.


Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem All Stars Isowhey Drink handelt es sich um ein hochwertiges Produkt, das aber mit fast 3 Euro pro Flasche seinen Preis hat.

Wohl kaum jemand wird es sich leisten können damit täglich seinen Proteinbedarf aufzufüllen und die meisten werden sich selbst einen Shake aus Pulver anmischen. Zum Mitnehmen auf Reisen etc. oder wenn man sonst keine Gelegenheit hat sich seinen Shake anzumixen, ist es aber eine sehr hochwertige Alternative. Ansonsten in der Diät auch als Erfrischung und Belohnung super geeignet, da es frei von Kohlenhydraten und Fett ist.


Fazit

all-stars-iso-whey-pure-2-test

Gute Nährwerte, guter Geschmack und ein stolzer Preis.

Insgesamt kann der All Stars Isowhey Pure Drink überzeugen. Die Nährwerte sind fabelhaft, da wir hier weder nennenswerte Mengen an Fett so wie Kohlenhydraten enthalten haben und dabei schmeckt das ganze noch. Der ein oder andere wird sich sicher wundern, wieso pro 500ml gerade einmal 30g Protein heraus springen, jedoch kann man dies verkraften.

Negativ ist uns die fehlende Aminosäurenbilanz und der Preis aufgefallen. 3 € für 30g Protein ist eine Menge Geld, auch wenn es sich hier um eine hochwertige Protein Quelle handelt. Somit sagen wir: Mal und auf Reisen sicher eine gute Proteinquelle, aber aufgrund des Preises und der vielen unnatürlichen Inhaltsstoffe nichts für jeden Tag.

shop


Bewertung:

Gesamtdurchschnitt 70.0/100 70.0
Geschmack 80
Inhaltsstoffe 80
Preis 50

Positives

Negatives

Hochwertige Protein Quelle
Relativ Teuer
Top Markos
Viele unnatürliche Zutaten
Für die Nährwerte, guter Geschmack
Kein Aminogram


Weitere Reviews für dich:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
Gannikus.com

Gannikus.com